Anfahrt Uhr
Metzgerei Renner
Beste Qualität seit über 100 Jahren
Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen

Über uns 100 Jahre Metzgerei Renner

1907 übernahm Johann Martin Renner die väterliche Gastwirtschaft und erweiterte sie um eine Metzgerei, Sohn Eugen erlernte ebenfalls das Fleischerhandwerk, und er übernahm 1950 die Metzgerei und die Gastwirtschaft.

Mit seiner Ehefrau Katharina die ebenfalls aus einer Metzgerfamilie stammt, erweiterte er den Betrieb und gründete bereits 1954 die bis heute bestehende Filiale in Giengen in der Ehbachstraße.

1980 übergab Eugen Renner den Betrieb an seinen Sohn Albert und dessen Ehefrau Karin, Tochter einer Metzgerfamilie.

1999 wurden die Ladenflächen der Metzgerei mehr als verdoppelt sowie die Schlachträume modernisiert.

So können sie das hohe Niveau, das die Europäische Union an Betriebe mit hauseigener Schlachtung stellt und die Ansprüche, die die Familie sich selbst zum Wohl ihrer Kunden auferlegt hat, seit Jahren erfüllen.

Der Juniorchef Stefan Renner arbeitet seit 2006 nach erfolgreicher Ausbildung zum Metzgermeister und Betriebswirt im Fleischerhandwerk im elterlichen Betrieb mit. Seit 2011 führt er nun in 4. Generation die Metzgerei Ihres Vertrauens.

Auch die beiden Schwestern von Stefan Renner sind mit Freude und Tatkraft dabei, die Kunden der Metzgerei mehr als zufrieden zu stellen.

Besonders stolz sind die Familie Renner und ihre Verkaufsteams auf die große Stammkundschaft, die sie täglich mit frisch zubereiteter Metzgerqualität überzeugen – seit nunmehr über 100 Jahren.